Auweiler-Esch Aktuell (ehemals NVZ)

Informationen zu Auweiler-Esch

Der neue Randkanal – erste Veränderungen sichtbar

leave a comment »

Wer aufmerksam am Escher See entlang spaziert, kann schon erste Zeichen der Veränderung erkennen.

Die geplante Trasse für den neuen unterirdischen Randkanal liegt bereits brach und wird von den Bauern nicht mehr bearbeitet.

 

anhang-2

anhang-1

Und am Pumpwerk Martinusstraße gegenüber der Turnhalle in Esch gab es diesen Winter schon erste Rodungsarbeiten.

Details zu den Planungen: https://nvzkoelnesch.wordpress.com/2015/02/19/der-neue-randkanal-erste-planungsdetails/

Kommentar: Die Planung für den Ausbau des Randkanals begann schon im Jahr 2007. Im gleichen Zeitraum wurden auch die Planungen für die neuen Siedlungsgebiete bei Auweiler begonnen…

Advertisements

Written by Chefredakteur

Oktober 18, 2016 um 7:00 pm

Veröffentlicht in Randkanal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: