Auweiler-Esch Aktuell (ehemals NVZ)

Informationen zu Auweiler-Esch

Pressebericht der Kölner Rundschau zur 2.ten Bürgerversammlung

leave a comment »

Hinweis: Zum Vergrößern, bitte auf das Bild klicken

Rundschau 2te Bürgerversammlung 2

Kommentar: Es gibt einen gültigen Ratsbeschluss zur Änderung des Flächennutzungsplans Köln NordWest (Link: Beschlussvorlage 2395/2011) vom 24.11.2011. Aufgrund dieses Ratsbeschlusses wurde die Verwaltung der Stadt Köln tätig und hat eine Regionalplanänderung bei der Bezirksregierung eingereicht. Die Aussage, dass es nur um eine mögliche Prüfung von Flächen geht, über die noch nicht entschieden ist, ist daher kritsch zu betrachten. Der fertige Flächennutzungsplan liegt schon lange bereit und wartet nur noch auf die Freigabe durch den geänderten Regionalplan.

weitere Informationen: Auweiler-Esch in 2025

Advertisements

Written by Chefredakteur

Juli 27, 2016 um 7:07 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: