Auweiler-Esch Aktuell (ehemals NVZ)

Informationen zu Auweiler-Esch

Sitzung des Regionalrates am 28.11.2014, Regionalplan für Auweiler-Esch nicht auf der Tagesordnung

leave a comment »

Liebe Leser,

wir haben uns heute noch mal bei der Bezirksregierung zum Stand der Regionalplanänderung für Auweiler-Esch erkundigt.

Die Regionalplanänderung für Auweiler-Esch steht nicht auf der Tagesordnung der Sitzung des Regionalrates am 28.11.2014.

Geplant ist die Beratung der Regionalplanänderung für Auweiler-Esch auf der Sitzung des Regionalrates am 13.3.2015.
Allerdings unter Vorbehalt, da die Stadt Köln noch fehlende Unterlagen zu Umweltaspekten nachreichen muss.
Sollte die Stadt die Unterlagen nicht rechtzeitig einreichen, verschiebt es sich natürlich wieder.

 

Zu den Sitzungsunterlagen des Regionalrates für den 28.11.2014

http://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/gremien/regionalrat/sitzungen_regionalrat/index.html

 

 

Advertisements

Written by Chefredakteur

November 10, 2014 um 5:00 pm

Veröffentlicht in Pressemeldungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: