Auweiler-Esch Aktuell

Informationen zu Auweiler-Esch

63. Sitzung des Zweckverbandes Erholungsgebiet Stöckheimer Hof

leave a comment »

Am Montag, den 26.3.2012 war die 63. Sitzung der Zweckverbandsversammlung des ZV Erholungsgebiet Stöckheimer Hof

Um zu erfahren, wie es um das Erholungsgebiet Stöckheimer Hof steht sind wir vor Ort gewesen. Ein kurzes Gedächtnisprotokoll.

Schwerpunkt der Sitzung war der bevorstehende Abschluss der Arbeiten zum Pulheimer Badesee. Wir haben bereits berichtet

https://nvzkoelnesch.wordpress.com/2012/03/26/pulheimer-see-greifbar-erholungsgebiet-stockheimer-hof/

Die Finanzlage des Zweckverbandes scheint auch nicht die Beste zu sein. Die Umlage (Beiträge) soll wohl erhöht werden.

Rund um den Pescher See sind neue Papierkörbe aufgestellt worden.

Das NVZ wurde nur kurz erwähnt. Auf eine Anfrage der Bezirksbürgermeisterin Frau Wittsack-Junge, ob im Rahmen der Regionale 2010 Fördergelder für das Gelände des geplanten NVZ ausgegeben wurden konnte die Zwecksverbandsverwaltung von Köln Hr. Eppenich (michael.eppenich@stadt-koeln.de) keine Auskunft geben.

Unser persönlicher Eindruck zu den ausweichenden Antworten. (zwischen den Zeilen interpretiert)

Die Regionale ist doch längst vorbei und das Gelände ist doch schon bereits anderweitig verplant.

 

Quelle : Amtsblatt der Bezirksregierung Köln

185. Einladung zur 63. Sitzung der
Zweckverbandsversammlung des
ZV Erholungsgebiet Stöckheimer Hof
Ort: Ratssaal
Rathaus Pulheim, Alte Kölner Straße 26
Termin: Montag, 26. März 2012, um 15.00 Uhr
Tagesordnung der 63. Sitzung der Zweckverbandsversammlung
I. Öffentlicher Teil
1. Genehmigung der Niederschrift über die 62. Sitzung
2. Beschlussvorlagen
2.1 Jahresabschluss 2011
3. Mitteilungen
4. Berichte
5. Verschiedenes
II. Nichtöffentlicher Teil
6. Beschlussvorlagen
7. Mitteilungen
8. Berichte
9. Verschiedenes
Köln, den 6. März 2012
gez.: Horst E n g e l
Vorsitzender der Verbandsversammlung
ABl. Reg. K 2012, S. 126

Quelle: Amtsblatt der Bezirksregierung Köln

Advertisements

Written by Chefredakteur

April 3, 2012 um 4:58 pm

Veröffentlicht in Erholungsbiet Stöckheimer Hof

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: