Auweiler-Esch Aktuell (ehemals NVZ)

Informationen zu Auweiler-Esch

So könnte das NVZ aussehen

with one comment

Hallo,

Bilder sagen manchmal mehr als Worte. Als Vorbild des NVZ wurde Köln- Widdersdorf genannt.

So ist heute aus. Bei den höheren Bäumen beginnt der Escher See.

So könnte es hinterher aussehen:

Advertisements

Written by Chefredakteur

Dezember 28, 2011 um 2:22 pm

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Das ganze NVZ ist doch ein unsinniger Kropf. Wer tatsächlich ohne Auto unterwegs ist, hatte in Esch/Auweiler von jeher ein Problem. Das kann man aus ökologischen Gründen kritisieren oder nicht, ist aber einfach so.
    Dieses Ding mitten auf die grüne Wiese zu setzen, wird die Qualität der Gegend nicht erhöhen, daher aber die vorhandene Infrastruktur (wenn man sie so nennen mag) vernichten.
    Hat da irgendwer was gewonnen?
    Wir wohnen hier, weil es ruhig und ländlich ist. Wollte ich so ein Trum, würde ich in die Stadt ziehen.

    Jürgen Schneider

    Januar 9, 2012 at 5:42 pm


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: